Wer steckt eigentlich hinter Bellistria?

 

Ich bin Christian, aus Wardenburg, im schönen Oldenburger Land.

Hier habe ich meine Kindheit verbracht und hier lebe ich mit meiner kleinen Familie ... meiner wunderbaren Ehefrau und unseren zwei zauberhaften Töchtern.

Mit meiner Familie teile ich meine Leidenschaft zu Istrien ganz besonders. Jedes Jahr freuen wir uns erneut auf unberührte Buchten und pittoreske Städte ... auf gelebte Tradition und Ferienglück.

Wir ersehnen sie ... die spektakulären Hafenstädte und bedeutenden Bauwerke, die Strände zum Verlieben und all die Köstlichkeiten ... von den Delikatessen des Meeres bis hin zu köstlichen Trüffeln …

Hier erfährt jeder einzelne Sinn permanent kleine Überraschungen.

Hier ... wo sich Weinreben an sonnenverwöhnte Hänge schmiegen und sich Olivenhaine mit urigen Bergdörfern und Zypressen-Alleen abwechseln. Und das Meer ist nie weit entfernt …

Istriens fantastische Landschaft und das abwechslungsreiche Ambiente bilden den Nährboden für ein einzigartiges gastronomisches Angebot des mediterranen Meeres und seines Hinterlandes…

Wie ihr merkt, komme ich kaum aus dem Schwärmen heraus …

Aber so ist das eben ... mit wirklichen Glücksgefühlen :-)

IMG_20190824_180934_645.jpg
Image by Sergii Gulenok

Herzensangelegenheit !